Seminare | Workshops | Vorträge

Samstag, 16.03.2019
12:15 - 13:15 Uhr

Zurück zur Übersicht

Senioren und Arzneiformen – Problemlöser Präsenzapotheke

Dr. Wolfgang Kircher

Dr. Wolfgang Kircher studierte Pharmazie in München und schloss seine Promotion im Fach Pharmazeutische Technologie in Regensburg an. Mittlerweile ist er Fachapotheker für Allgemeinpharmazie, Geriatrische Pharmazie und für Arzneimittelinformation sowie Autor und Koautor mehrerer Bücher über pharmazeutisch-technologische Aspekte bei der pharmazeutischen Betreuung. 
Zusammen mit seinem Sohn betreibt er die St. Ulrich-Apotheke in Oberbayern. Weiterhin ist er ehrenamtlicher Pharmazierat bei der Regierung von Oberbayern und Vorstandsmitglied der Arbeitsgemeinschaft Deutscher Pharmazieräte (APD). 

Kontakt

Zurück zur Übersicht Seite drucken