Pharmazeutische Ausstellung

Samstag, 16.03.2019
12:00 - 12:15 Uhr

Zurück zur Übersicht

Click & Collect: Gemeinsam schneller und stärker

FUTUREPHARM

Jan Wagner

Jan Wagner ist seit 1. Mai 2016 Gesamtvertriebsleiter beim Wort & Bild Verlag. Der gelernte Diplom-Volkswirt  wechselte von der Verlagsgruppe Dr. Dirk Ippen, wo er seit 2006 tätig war und die letzten vier Jahre als Vertriebsleiter die Regionalzeitungen „Münchner Merkur“ und „tz“ verantwortete. Zuvor war er beim Verlag Dierichs in Kassel tätig, als Leiter Privatkunden und Vertrieb der „Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen“ sowie Geschäftsführer der Zeitungsdruck Dierichs GmbH & Co. KG. Dabei hat Jan Wagner das klassische Printgeschäft zusammen mit Wachstum in digitalen Geschäftsfeldern ­erfolgreich verknüpft. Diesen Weg setzt er nun bei Wort und Bild konsequent fort.

Kontakt

Zurück zur Übersicht Seite drucken